Distanzerfolg

Anuar AB im Besitz von Jürgen Gradwohl und Stefanie Kunz im Sattel hat nach dem erfolgreichen 160er in Ungarn auch noch einen 120km Ritt in Samorin (SVK) absolviert und mit einer Geschwindigkeit mehr..


Weiter geht’s!

7. Mai 2018 turbulente Zeiten… gestern hat Everybody’s Darling AB wieder ein wunderschönes Hengstfohlen von Clooney zur Welt gebracht. Heute um 4:00 Früh kam ein dunkelbraunes Stutfohlen aus der De mehr..


Schlag auf Schlag

Eine aufregende Zeit gerade – nach 3 Araberfohlen ist nun auch das erst Warmblutfohlen zur Welt gekommen. Unsere Famouse Prinzess AB hat ein wunderschönes Hengstfohlen von Domani zur Welt gebracht.


Nachwuchs

Ariella hat am 9.4.2018 einem sehr langbeinigen gut gewinkelten Hengst auf die Welt gebracht. Der junge Mann heißt Shah Jahan AB und erfreut sich bester Gesundheit.


Distanzerfolg

Hariya ED mit Evelyn Malek im Sattel hat am 7.4.2018 in St. Andrä am Zicksee in Österreich die Distanzsaison mit den ersten Platz über 82km eröffnet! Herzliche Gratulation!


Nachwuchs

Unsere Alia Bint Nasaa AB hat uns am Ostersonntag ein wunderschönes Stutfohlen vom Crabbet Hengst Aurilla Gold zur Welt gebracht. Die kleine Aurelia Gold AB besticht mit langen Linien und viel mehr..


Dressurerfolg

Beim Dressurturnier am Gut Gützenhof in Ratingen am 24.3.2018 belegte der erst 6jährige von uns gezogene Lord Lingh AB in der L Dressur auf Kandare den tollen 6. Platz in einem mehr..


Saisonabschluss

Am letzten Septemberwochenende fand das diesjährige Saisonfinale im Distanzsport in Österreich statt. Hariya ED mit Evelyn Malek im Sattel starteten auf die 100km Strecke. Mit diesem erfolgreichen Ritt sicherte sich Evelyn mehr..


Distanzwochenende

Am 29.07.2017 fand in Eibiswald Österreich die Meisterschaft im Distanzreiten statt. Hariya ED sowie Anuar AB waren unter vielen anderen am Start. Hariya ED konnte mit Evelyn Malek im Sattel im mehr..


Fohlenschau

Bei Fam. Holzeder in Malching fand eine Fohlenschau statt bei denen wir mit 2 Fohlen teilnahmen. Frau Clooney AB wurde mit 40 Punkten prämiert und Bellinis Lamborghini AB konnte mit mehr..