Aristokrat AB (verkauft)

/

  • Geburtsdatum: 2005
  • Stockmaß: 167cm
  • Abstammung: v. Aichal a.d. Fiorella
  • Besitzer: Tamara Kling
  • Züchter: Angelika Bruckner

Aristokrat wurde in jungen Jahren an seine ständige, jugendliche Reiterin Tamara Kling verkauft. Nach einer fundierten
Grundausbildung bestreiten Tamara und Aristokrat nun zusammen erfolgreich Turniere.

Aristokrat ist ein schöner, rittiger, äußerst springbegabter Halbblutwallach der allen sehr viel Freude bereitet.

Wir wünschen den beiden noch viel Spaß und Erfolg miteinander!

Er ist Halbbruder von Checkplayer AB und dem international erfolgreichen Springpferd Cristallo v. Carthago.

Stammbaum

1. Generation 2. Generation 3. Generation
  V: Abdullah
 V: Abdullah 
  M: Naomi
V: Aichal  
  V: Little Star
 M: Naomi 
  M: Basileia
   
  V: Aloube Z
 V: Alcatraz 
  M: Nirza
M: Fiorella  
  V: Othello
 M: Varina 
  M: Heinke