Archill AB

/

  • Geburtsdatum: 20.03.2012
  • Stockmaß: End. Stm. ca. 158cm
  • Abstammung: v. Aldaran a.d. Heartfeaver
  • Besitzer: Angelika Bruckner
  • Züchter: Angelika Bruckner

Decktaxe

  • für AV:
  • für andere Rassen:
  • für nachgewiesene Leistungsstuten:

VERKAUFT

Achill AB v. Aldaran a.d. Heartfeaver war ein super schickes, typvolles und großrahmiges Hengstfohlen, hat sich mittlerweile zu einem sportlichen jungen Mann weiterentwickelt.

Der junge Mann wurde am 21.07.2012 bei der Zuchtschau des VZAP vorgestellt und bestach die Richter durch sein langbeiniges, sportliches Erscheinungsbild gepaart mit einem leichtfüßigen, lockeren und geschmeidigen Bewegungsablauf. Er erhielt die Fohlenprämie und die Auszeichnung "Bestes Hengstfohlen".

Seine Eltern sind beide leistungsgeprüft und er hat im Sport erfolgreiche Geschwister.

Stammbaum

1. Generation 2. Generation 3. Generation
  V: Menes
 V: Vympel 
  M: Molva
V: Aldaran  
  V: Top
 M: Ramirah 
  M: Elkanda
   
  V: Vatikan
 V: Mirok Monpelon 
  M: Gamila de Monpelon
M: Heartfeaver  
  V: Padron`s Mahagony
 M: YA Heartbreaker 
  M: HH Heartbreaker
   

Galerie