Lord Lingh AB

/

  • Geburtsdatum: 13.06.2012
  • Stockmaß: 165cm
  • Abstammung: v. Lingh a. d. Everybody's Darling v. Lamborghini Boy
  • Besitzer: Angelika Bruckner
  • Züchter: Angelika Bruckner

VERKAUFT

Lord Lingh AB wurde bereits als Saugfohlen prämiert. Da er spät im Jahr geboren ist, durfte er bis 4jährig im April 2016 seine Jugend bei den anderen Jungs genießen. Nach der Kastration begann dann auch für ihn der Ernst des Lebens. Schon nach kurzer Zeit stellte sich heraus das er überaus lernbegierig und intelligent ist. Seine Taktsicherheit und 3 fundierte Grundgangarten mit sehr gutem Hinterbein machten es ihm leicht in der Dressur eine gute Figur zu machen. Außerdem besticht er durch ein liebes Wesen und dem super tollen Charakter den alle Lamborghini Boy Nachkommen von ihm geerbt haben. Das alles macht ihn zum Liebling aller.

Schon im September 2016 starteten wir in Wels unsere erste Dressurpferde A und konnten gleich den 2ten Platz erreichen. Lord Lingh AB benimmt sich immer vorbildlich, beim verladen, fahren, am Turnier und auf fremden Plätzen. Er ist immer konzentriert auf "seinen" Menschen, was ihn zu einem echten Verlass Pferd macht. Dies kam ihm auch in der fremden Halle im November auf unserem 2ten Turnier zu gute, sodass er hochkonzentriert seine Prüfung absolvierte. Alle waren Beeindruckt von seiner Leichtigkeit sodass er als strahlender Sieger hervorging.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=3Uwjej71frQ

 

 

Stammbaum

1. Generation 2. Generation 3. Generation
  V: Le Grand I
 V: Lamborghini Boy 
  M: Ithaka
V: Everybody's Darling AB  
  V: Fernando
 M: Escarda 
  M: Tira
   
  V: Lacapo
 V: Flemmingh 
  M: Texas
M: Lingh  
  V: Columbus
 M: Gazelle 
  M: Octavia
   

Erfolge

2016

  • 1. Pl. DPA Allhartsberg 26.11.2016
  • 2. Pl. DPA Wels 3.9.2016

2018

  • 5. Pl. L auf Kandarre Reitanlage Bodo Maiworm 19.8.2018
  • 3. Pl. L auf Trense RFV Gut Diefhausen 24.8.2018

Galerie