Lord Sunshine AB

/

  • Geburtsdatum: Mai 2014
  • Stockmaß: 1,71m
  • Abstammung: v. Lord Fernando a.d. Cleopatra AB v. Quick Nick
  • Besitzer: Angelika Bruckner
  • Züchter: Angelika Bruckner

DPA Sieger zu verkaufen! Lord Sunnshine AB ist das erste Fohlen unserer Cleopatra AB. Er ist ein leichtrittiger, sehr gelehriger und immer alles dem Reiter recht machender Wallach. Diese besonders schöne Eigenschaft ist all unseren Lamborghini Nachkommen eigen und hier noch besonders da auch schon die Mutter von mir gezogen, ausgebildet und vorgestellt wurde. Ich habe sie SLP geritten und anschließend noch erfolgreich DPA platziert. Die Großmutter Candida war im Springsport erfolgreich und lehrte bei uns noch einigen Kindern das Reiten. Suny habe ich selbst 4 jährig angeritten und jetzt im Oktober 2018 haben wir auf Anhieb gleich unsere erste Dressurpferde A souverän gewonnen. Suny ist denke ich für das große Viereck geeignet, da er viel Takt, ein gutes Hinterbein und 3 überragende Grundgangarten mitbringt. Und lernen tut er wie im Schlaf! Da er immer will.... Ein Video vom Turnier ist vorhanden. am 28.10.2018 hat er in Linz die DPA mit 7,3 souverän gewonnen Preis € 35.000,-

Stammbaum

1. Generation 2. Generation 3. Generation
  V: Quinor G
 V: Quick Nick 
  M: Maria II
V: Cleopatra AB  
  V: Cosinus
 M: L-Candida 
  M: Champagne
   
  V: Le Grand I
 V: Lamborghini Boy 
  M: Ithaka
M: Lord Fernando AB  
  V: Fernando
 M: Escarda 
  M: Tira
   

Galerie