Lord Sunnshine AB

/

  • Geburtsdatum: Mai 2014
  • Stockmaß:
  • Abstammung: v. Lord Fernando a.d. Cleopatra AB v. Quick Nick
  • Besitzer: Angelika Bruckner
  • Züchter: Angelika Bruckner

Lord Sunnshine ist ein mit sehr viel Präsenz und Aufrichtung ausgestatteter Junghengst. Auch er hat den dem Menschen zugewandten gutmütigen Charakter, den alle direkten und indirekten Nachkommen von Lamborghini Boy geerbt haben. Er trabt typisch für Holsteiner, mit viel Takt, Balance und Schwung über's Knie.  Und dann noch diese Farbe.... am 28.10.2018 hat er in Linz die DPA mit 7,3 souverän gewonnen

Stammbaum

1. Generation 2. Generation 3. Generation
  V: Quinor G
 V: Quick Nick 
  M: Maria II
V: Cleopatra AB  
  V: Cosinus
 M: L-Candida 
  M: Champagne
   
  V: Le Grand I
 V: Lamborghini Boy 
  M: Ithaka
M: Lord Fernando AB  
  V: Fernando
 M: Escarda 
  M: Tira
   

Galerie