Home » Verkauf » Vollblutaraber
24 Hanifah AB -
  • Stockmaß: 156cm
  • Farbe: Schimmel
  • Abstammung: v. FM Shah Nasaa a. d. Heartluck

Hanifah AB stammt aus der Stutenlinie der YA Heartbreaker die mit ihrer Tochter Heartluck von Aichal eine Distanzpferdevererberin zur Welt gebracht hat wie man sie suchen muss.

Heartlucks Vollbruder Abou Aichan war WM Aspirant 2010 mit Angeilka Bruckner und gemeinsam bestritten sie auch erfolgreich den CEI*** über 160km in Florac 2010. Heartlucks Tochter Hariya ED gewann 2017 den CEI*** über 160km in Babolna, ihre Tochter Saja war bis 120km erfolgreich.

Hanifah AB's Vater FM Shah Nasaa ist gekört und doppelt leistungsgeprüft einmal über den Distanzsport und dann noch auf Station (Stadl Paura).

Erfolge 2018:

  • 55km Schlidbürger Distanz
  • 41km Elchdistanz
  • 42km Stechlin

Nachzucht:

Hafida al Nasaa AB v. Sharaf Fareed AB

 

 

Mehr Informationen
Heavens Midnight AB -
  • Stockmaß:
  • Farbe: Rappe homozygoth
  • Abstammung: v. Asala Amir Raa a.d. Heart of Fire v. Aldaran

Heavens Midnight AB ist ein Ebenbild ihrer letztjährigen Vollschwester Heavens Starlight AB. Mit ihrem süßen, menschenbezogenen Wesen erobert sie mit ihrer kecken Art im Schwebetrab die Welt und die Herzen der Menschen um sich herum im Flug. Ihre Mutter Heart of Fire ist leistungsgeprüft als einzige Vollblutaraber Stute unter leuter Warmblütern mit einem Fremdreitertest von 8,5! Heart of Fire ist Mutter unseres gekörten Sharaf Fareed AB von FM Shah Nasaa.

Die Großmutter YA Heartbreaker ist die rein polnische, aus den USA importierte Tochter des Padrons Mahogany. Aufgrund der Sportleistung ihrer Nachkommen ist sie Elitestute des VZAP. Zu ihren Nachkommen gehören Pferde wie Abou Aichan der CEI3* erfolge in Florac, Gartow und beim CEI 3* über 250km aufweisen kann und WM Aspirant 2010 war. Seine Distanzlebensleistung von 3.500km in der Wertung kann sich sehen lassen! Oder Ali Baba AB ebenfalls erfolgreich bis 160km, ebenso Hariya ED CEI 3* in Baolna über 160km, ihre Tochter Heartfever ist leistungsgeprüft - um nur einige zu nennen.

Ihr Großvater der rein russische Hengst Aldaran ist ebenfalls leistungsgeprüft und hat Dressurerfolge aufzuweisen. Einige seiner Kinder wie Ali Baba oder Anuar AB sind im Distanzsport über 160km erfolgreich.

Der Vater von Heavens Midnight AB ist unser Asala Amir Raa der für sehr korrektes Fundament birgt und Rittigkeit und Größe über Simeon Sadik vererbt.

Heavens Midnight AB ist eine absolute Rarität da sie alles in sich vereint was ein erfolgreiches Leistungspferd und auch eine erfolgreiche Zuchtstute braucht da sie auch edel, trocken und typvoll ist! https://youtu.be/rnfJwiS-n3c

 

Mehr Informationen
Shah Jahan AB -
  • Stockmaß:
  • Farbe: braun
  • Abstammung: v. Sharaf Fareed AB a. d. Ariella v. Aichal

Hengstfohlen aus erfolgreicher EM sowie WM Teilnehmerin!

Shah Jahan AB ist eine sehr sportliches, bewegungsstarkes Fohlen das für den Sport wie geschaffen ist. Seine Abstammung ist über Generationen auf Leistung gezüchtet - davon ist er in seinem Erscheinungsbild deutlich geprägt. Auch der Charakter ist menschenbezogen, arabisch und sehr unkompliziert.

Seine Mutter Ariella ist EM Teilnehmerin (Platz 32) und CEI*** 160km Siegerin sowie mehrfache Best Condition Gewinnerin über 160 und 120km. Ber der WM der jungen Pferde erreichte sie den 11. Platz. Sie hat auch noch einen Halbbruder - Anuar AB der über CEI*** 160km erfolgreich ist. Auch vom Muttervater Aichal gibt es WM Aspiranten wie Abou Aichan, Hariya ED usw.

Vater von Shah Jahan AB ist unser gekörter Sharaf Fareed AB dessen Vater unter anderem die Distanz HLP erfolgreich abgelegt hat. Der Muttervater Aldaran stellt ebenfalls schon 2 erfolgreiche 160er Pferde. Die 6jährige Hanifah AB ist ebenfalls eine FM Shah Nasaa Tochter und beendete in ihrer ersten Saison schon 3 Distanzritte erfolgreich in der Wertung mit besten Werten.

Mehr Informationen