Home » Zucht » Nachzucht
Bellinis Lamborghini AB -
  • Stockmaß:
  • Farbe: schwarzbraun
  • Abstammung: v. Ballus Bellini a. d. Everybody'y Darling AB v. Lamborghini Boy

Unser kleiner "Ballus Bellini" präsentiert sich von der besten Seite, er wächst und gedeiht - toll mit an zu sehen!

Mehr Informationen
Candyman AB -
  • Stockmaß:
  • Farbe: Dunkelbraun
  • Abstammung: v. Clooney a. d. Everybody's Darling AB v. Lamborghini Boy

Prämierter Clooney Mann an Bestplatz zu verkaufen!

Mutter ist unsere Everybody's Darling von unserem Lamborghini Boy aus der Escarda von Fernando Calando I, also rein holsteinisch gezogen. Darling selbst ist leistungsgeprüft und Vollschwester von unserem Prämienhengst und HLP Sieger Lord Fernando AB. Da dies die absolute Passeranpaarung war gibt es daraus viele auch mit Amateuren erfolgreiche Nachkommen, sowie Lilly Marlen SPL siegreich, Mutter einiger erfolgreicher Nachkommen im Sport wie Laurin von Landprinz der Spring- und Dressurerfolge bis klasse M vorzuweisen hat. Selbst ist Lilly Marlen wieder mit 17 erfolgreich auf Springturnieren unterwegs. Der älteste Sohn von Darling x Lingh ist jetzt 6jährig und in der Klasse L auf Kandarre platziert. Herausragend bei allen Nachkommen von Lamborghini  Boy ist der immer leistungsbereite absolut ehrliche Charakter, der sich über Generationen weitervererbt. Rittigkeit und ein gutes Hinterbein sind Standard. Lamborghini Boy ist kein Blender, und vererbt leicht handelbare doppeltbegabte Sportler die einfach nur Freude machen.

So auch der kleine Clooney Sohn Candyman AB.

Festpreis: € 8.000,-

natürlich ziehen wir ihn gerne für Sie auf!

Mehr Informationen
Dark Prinzess AB -
  • Stockmaß:
  • Farbe: Dunkelbraun
  • Abstammung: v. Estefano GT a. d. Diabola v. De Niro

Die Kleine ist ein modernes, sehr korrektes, blutgeprägtes Stütchen mit viel Chic und Charme.

Mehr Informationen
Dressman AB -
  • Stockmaß:
  • Farbe: Fuchs
  • Abstammung: v. Domani a. d. Famouse Prinzess v Lofd Fernando

Zum Verkauf steht Dressman AB Hengstanwärter vom Demirel x Lancer II Sohn Domani aus einer Mutter  - Famouse Prenzess AB vom doppeltbegabten Prämienhengst und HLP Sieger Lord Fernando AB. Famouse Prenzess AB selbst hat eine gute SLP abgelegt und gleich ihr erstes Fohlen (2017) von Clooney wurde hoch prämiert. Sie entspringt dem Holsteiner Erfolgsstamm 18A2. Die Mutter von Famouse Prinzess AB unsere Fiorella war eine Alcatraz- Othello- Wahnfried Tochter deren erfolgreichster Nachkomme Cristallo von Carthago mit A. Pollmann-Schweckhorst bis CSI4* Weltcup erfolgreich war.

Dressman AB ist mit einer Sonderlackierung (vorne 2x weiß wie einbandagiert), und einer hervorragenden Aufrichtung, großrahmig und bewegungsstark mit viel Takt und Kadenz ausgestattet, der absolute Hingucker fürs große Viereck.

Das Besondere: alle Pferde von Bavaria Pferdesport sind doppeltbegabt und absolut ehrlich, menschenbezogen und lernbegierig. Sie wollen einfach nichts falsch machen. Außerdem wird viel Wert auf korrektes Exterieur und eine gesunde Aufzucht mit 24h/7 Tage Sommerweide gelegt.

Die Zucht geht auf Lamborghini Boy, einem Le Grand I Sohn zurück der durchschlagend seinen tollen Charakter an seine Kinder und Kindeskinder vererbt hat. Da ich schon die Mütter selbst bedeckt habe, bei jeder Geburt dabei bin, alle selbst groß ziehe und ausbilde, kenne ich alle meine Pferde wie meine Westentasche!

Mehr Informationen
Frau Clooney AB -
  • Stockmaß:
  • Farbe: braun
  • Abstammung: v. Clooney a.d. Famouse Prencess AB v. Lord Fernando AB

Frau Clooney AB ist ein außergewöhnlich hübsches, selbstbewusstes Stütchen. Das konnte sie auch bereits im Alter von wenigen (3) Wochen bei der Hengstschau in Malching bei Fam. Holzeder beweisen. Die Kleine Dame ist aus Famouse Princess AB von Lord Fernando AB - Alcatraz - Othello - Wahnfried Holsteiner Stamm18A2.

Mehr Informationen
Heavens Midnight AB -
  • Stockmaß:
  • Farbe: Rappe homozygoth
  • Abstammung: v. Asala Amir Raa a.d. Heart of Fire v. Aldaran

Heavens Midnight AB ist ein Ebenbild ihrer letztjährigen Vollschwester Heavens Starlight AB. Mit ihrem süßen, menschenbezogenen Wesen erobert sie mit ihrer kecken Art im Schwebetrab die Welt und die Herzen der Menschen um sich herum im Flug. Ihre Mutter Heart of Fire ist leistungsgeprüft als einzige Vollblutaraber Stute unter leuter Warmblütern mit einem Fremdreitertest von 8,5! Heart of Fire ist Mutter unseres gekörten Sharaf Fareed AB von FM Shah Nasaa.

Die Großmutter YA Heartbreaker ist die rein polnische, aus den USA importierte Tochter des Padrons Mahogany. Aufgrund der Sportleistung ihrer Nachkommen ist sie Elitestute des VZAP. Zu ihren Nachkommen gehören Pferde wie Abou Aichan der CEI3* erfolge in Florac, Gartow und beim CEI 3* über 250km aufweisen kann und WM Aspirant 2010 war. Seine Distanzlebensleistung von 3.500km in der Wertung kann sich sehen lassen! Oder Ali Baba AB ebenfalls erfolgreich bis 160km, ebenso Hariya ED CEI 3* in Baolna über 160km, ihre Tochter Heartfever ist leistungsgeprüft - um nur einige zu nennen.

Ihr Großvater der rein russische Hengst Aldaran ist ebenfalls leistungsgeprüft und hat Dressurerfolge aufzuweisen. Einige seiner Kinder wie Ali Baba oder Anuar AB sind im Distanzsport über 160km erfolgreich.

Der Vater von Heavens Midnight AB ist unser Asala Amir Raa der für sehr korrektes Fundament birgt und Rittigkeit und Größe über Simeon Sadik vererbt.

Heavens Midnight AB ist eine absolute Rarität da sie alles in sich vereint was ein erfolgreiches Leistungspferd und auch eine erfolgreiche Zuchtstute braucht da sie auch edel, trocken und typvoll ist! https://youtu.be/rnfJwiS-n3c

 

Mehr Informationen
Lord Sunnshine AB -
  • Stockmaß:
  • Farbe: Rappe
  • Abstammung: v. Lord Fernando a.d. Cleopatra AB v. Quick Nick

Lord Sunnshine ist ein mit sehr viel Präsenz und Aufrichtung ausgestatteter Junghengst. Auch er hat den dem Menschen zugewandten gutmütigen Charakter, den alle direkten und indirekten Nachkommen von Lamborghini Boy geerbt haben. Er trabt typisch für Holsteiner, mit viel Takt, Balance und Schwung über's Knie.  Und dann noch diese Farbe.... am 28.10.2018 hat er in Linz die DPA mit 7,3 souverän gewonnen

Mehr Informationen
Shah Jahan AB -
  • Stockmaß:
  • Farbe: braun
  • Abstammung: v. Sharaf Fareed AB a. d. Ariella v. Aichal

Hengstfohlen aus erfolgreicher EM sowie WM Teilnehmerin!

Shah Jahan AB ist eine sehr sportliches, bewegungsstarkes Fohlen das für den Sport wie geschaffen ist. Seine Abstammung ist über Generationen auf Leistung gezüchtet - davon ist er in seinem Erscheinungsbild deutlich geprägt. Auch der Charakter ist menschenbezogen, arabisch und sehr unkompliziert.

Seine Mutter Ariella ist EM Teilnehmerin (Platz 32) und CEI*** 160km Siegerin sowie mehrfache Best Condition Gewinnerin über 160 und 120km. Ber der WM der jungen Pferde erreichte sie den 11. Platz. Sie hat auch noch einen Halbbruder - Anuar AB der über CEI*** 160km erfolgreich ist. Auch vom Muttervater Aichal gibt es WM Aspiranten wie Abou Aichan, Hariya ED usw.

Vater von Shah Jahan AB ist unser gekörter Sharaf Fareed AB dessen Vater unter anderem die Distanz HLP erfolgreich abgelegt hat. Der Muttervater Aldaran stellt ebenfalls schon 2 erfolgreiche 160er Pferde. Die 6jährige Hanifah AB ist ebenfalls eine FM Shah Nasaa Tochter und beendete in ihrer ersten Saison schon 3 Distanzritte erfolgreich in der Wertung mit besten Werten.

Mehr Informationen
Simply the Best AB -
  • Stockmaß:
  • Farbe: dunkelbraun
  • Abstammung: v. GT Shardh v. Justice a. d. Heart oh Fire v. Aldaran

Der junge Mann ist typvoll, mit sehr schöner Schulter, straff im Körper und sehr groß.



Mehr Informationen